Freitag, 1. März 2013

blog /// 'Ohne euch.' auf DER KLEINE FUCHS


Liebe Freunde, Leser und Supporter, 


heute möchte ich euch ein (noch) kleines Online_Literaturmagazin vorstellen. Es nennt sich 'Der kleine Fuchs' und bietet jungen Autoren die Möglichkeit, ihre Texte zu veröffentlichen. Nebenbei gibt es Lesetipps, Rezensionen und allerhand Wissenswertes. Ich freue mich, dass auch einer meiner Texte den Weg auf diese wunderbare Plattform gefunden hat. Quasi exklusiv könnt ihr meinen Text "Ohne euch." auf 'Der kleine Fuchs' nachlesen. Das Magazin freut sich über Anregungen und Einsendungen von neuen Texten, Hinweisen zu anderen Autoren und jegliche Unterstützung, die ihr gewähren könnt. Also: 



Teilen und Liken ist überaus erwünscht. ;) 


Nächtliche Grüße, Anton. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen